Kann in schwange sein ohne Sex gehabt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du keinen engen Kontakt zu Jungs (und deren Genitalien) hattest, dann bist du garantiert nicht schwanger.
Diese Horrorstorys von Sperma auf öffentlichen Toiletten sind Blödsinn, Spermien sterben an der Luft wahnsinnig schnell.
Es wird wohl eher etwas mit deinem Körper zu tun haben, deshalb lass dich am besten mal von deinem Hausarzt und/oder Frauenarzt durchchecken.

schwanger sein kannst du keinesfalls. soviel vorweg.
Du solltest dringend mehr trinken und vllt auch mehr essen, denn dadurch könnte auch das Gefühl im bauch entstehen.

Dass du deine Tage nicht bekommst, kann vielleicht auch stressbedingt sein oder einfach, weil du halt noch jung bist.

Mit Sicherheit nicht . Geh mal lieber zum arzt. Vielleicht hast du was am Darm. Denk dran, desto früher du beim Arzt wast, desto einfacher ist es zu heilen.

Du bist noch jung und mitten in der Pubertät. Da sind hormonelle Schwankungen völlig normal. Daher sind Deine Tage auch noch nicht regelmäßig. 

Die Übelkeit ist daher auch bei vielen Mädels in Deinem Alter normal. Also nichts ungewöhnlich. Alles in Ordnung. 

Wenn Du weiter Zweifel hast besprich Dich mit Deiner Mutter oder dem FA. 

Ach ja: Flugsamen gibt es nur bei Pflanzen. Also kann, nach Deiner Beschreibung, bei Dir auch keine Schwangerschaft vorliegen.

Nein, ohne Sex gehabt zu haben, kannst Du unmöglich schwanger sein.

Das gibt es nur bei einer Jungfrau in der Bibel.

Wegen der verspäteten Periode, wir sind nicht alle genau auf den Tag „geregelt“ aber 4-5 Monate sind schon ein Wort. Mache einen Termin bei Deinem Gynäkologen, es wäre schon angebracht.

Schwanger sein ohne entsprechenden Kontakt ???

Nun ja, angeblich soll auch das möglich sein, jedoch soll der letzte Fall schon an die 2000 Jahre zurückliegen.

Wenn Du nicht Maria heißt, besteht keine Gefahr.

Der Storch war da, natürlich kannst du schwanger werden ohne Sex zu haben. Weiß doch jedes Kind.

Wenn du dir ganz sicher sein willst, hilft nur ein Schwangerschaftstest oder eine Blutuntersuchung. Kann aber auch alles an Hormonschwankungen liegen, bist schließlich in der Pubertät. Lg

deine chance auf schwangerschaft steht genau bei 0

Nein eine Schwangerschaft ohne Sperma funktioniert nicht.Wahrscheinlich sind deine Hormone noch sehr schwankend.

Du solltest mit deiner Mutter reden  und zu einem Arzt gehen.

Nein, wenn du kein Sex hattest und keinen ähnlichen Kontakt, kannst du nicht schwanger sein.

Wurdest du nicht aufgeklärt? Mit 14 müsste man doch wissen wie man schwanger wird.

zu wenig gegessen und getrunken

Du kannst nicht schwanger werden ohne dass Spermien in deine Vagina gelangen.

Was möchtest Du wissen?