Kann in Minecraft nur die Demo spielen?

5 Antworten

hast du bereits dein minecraft account in ein mojang account umgewandelt? wenn nicht, oder du nichts davon im generellen weißt, dann probier dich mal bei der minecraft page mit deinem alten Nutzerdaten einzuloggen ( https://minecraft.net/de-de/login/ )

sofern du dann reinkommst oder schon drin warst kannst du ganz einfach unter https://minecraft.net/de-de/download/ herunterladen (also rechts auf den fetten grünen Knopf drücken)

wenn du es dann installiert hast, musst du dich dann nochmal anmelden.

ich empfehle dir dein mc account in einen mojang account umzuwandeln, ist nämlich sicherer

Auf handy? Wenn ja du brauchst die gleiche E-Mail da wo du sie gekauft hast zu spielen wegen der Lizenz

Minecraft löschen,auf der Mojang Website neu anmelden und dann nochmal downloaden.Hat bei mir geklappt :)

Minecraft Forever Stranded geht nicht?

ich wollte mit meinem neuen PC letztens mir über Twitch das modpack herunterladen und es dann direkt spielen: Alles wurde heruntergeladen und gespeichert aber als ich es spielen wollte stand dort: Diese App ist nicht für diesen PC geeignet. kann man das Problem lösen? (Nutze Windows 10)

...zur Frage

PS3 Defekte Daten?!

Habe auf der Datei eine Spiel Demo die sich nun in eine Defekte Datei geändert hat.

Diese kann ich aber weder Spielen noch Löschen.

Aber ich will sie weg haben, wie mach ich das?

Und ist es schlimm wenn ich sie dann einfach dort lasse?

...zur Frage

Fifa 19 Demo Haus-Regeln spielen (PS4)?

Moin, ich habe mir die fifa 19 Demo für die ps4 heruntergeladen, kann aber nur ucl Gruppenphase spielen, alles andere (Haus-Regeln, klassisches Spiel, etc) ist ausgegraut.

Wird das nach und nach freigeschaltet oder kann man das in der Demo gar nicht spielen (Wieso auch immer das dann im Bildschirm zu sehen ist)?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?