Kann in meinem Sims 3 weder speichern noch die "Stadt bearbeiten"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Paar genauere Angaben zu deinem "Problem" wären hier echt hilfreich gewesen -- Wie ist dein Patch-Level (Updatestand), welche EPs hast du installiert, wie groß ist ggf. deine Familie und sind von denen auch alle zuhause?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee2000
04.01.2014, 04:03

@WolverineCTX könntset du mir helfen habe das genau gleiche Problem... Ich spiele noch nicht so lange..

0

heii Kirschfan ich habe das genau gleiche Problem...

kontest du es Lösen wenn jah bitte melde dich doch bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschfan
04.01.2014, 06:54

Tut mir Leid Linee. Ich habe nie eine gute Antwort darauf erhalten. sowas ist mir bei meinen spielen noch nie passiert und ich spiele sims schon seid Jahren sehr gerne. Konnte es aber wegen diesem blöden Problem seid acht Monaten nicht mehr machen. Kann dir also leider nicht helfen, aber wenn du was findest kannst du mir gern Bescheid geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?