kann in meinem Router DIR-615 keine Einstellungen mehr vornehmen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf Groß-/Kleinschreibng geachtet, keine Leer-/Sonderzeichen ?

mache nochmal einen Werksreset, Passwort im Browser nicht speichern, dann ändere das Login-Passwort testweise auf etwas einfaches, z.B: 12345678 oder abcdefgh

speichern, Router neu starten, wenn es immer noch nicht klappt, versuche es mit einem anderen Browser oder Rechner bzw. lösche den Browser-Cache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilfra
14.03.2016, 11:02

Ja Danke ,habe es so gemacht wie du es gesagt hast und mit einmal klappte es.Habe auch jetzt ein neues Passwort eingegeben und nun alles OK.Auf jedenfalls noch mal Danke

1
Kommentar von gilfra
15.03.2016, 15:38

Hallo Netzy,habe da noch mal ein problem und zwar ist im Router unter "extra" die Sicherheit deaktiviert.Vorher bei Netzwerk W-lan mit der Sicherheit WPA/WPA2 rein.Nun ist es so, das ich jetzt neuerdings über "dlink" ohne Sicherheit ins netz gehe.MeinAlter name mit WPA/WPA2 taucht oben in der statusleiste unter W-Lan garnicht mehr auf.Habe schon einiges probiert,auch Unitymedia angerufen,aber die können mir auch nicht weiterhelfen.

Frage:kannst du mir einen tip geben???

LG:gilfra

0

welches passwort, WLAN oder benutzeroberfläche ?

wenn du wirklich einen werksreset gemacht hast dann ist das ogin admin und das passwortfeld bleibt einfach leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gilfra
13.03.2016, 09:05

Komme jetzt in den Router rein,aber wenn ich das neue Passwort eingebe und auch auf übernehmen klicke,Router schließe und mich wieder neu anmelden will,kommt immer falsches Passwort.

0

Huhu,

Ruf doch bei deinem Provider an, lass die per Post neue Daten zuschicken. Wenn sie dir diese zugeschickt haben, konfigurierst du den Router neu und meldest dich wie gewohnt mit den neuen Anmeldedaten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?