Kann in Krankenhaus kein LoL zocken. Warum denn nicht?

6 Antworten

Hast du ein Laptop dabei? Falls ja, frag doch der Krankenschwester oder Doktor ob du Internet haben könntest... Falls du Internet hast, wird es am ende deines Aufenthalts wie immer eine Rechnung ankommen... Und du wirst dann eben dies und das Zahlen (außer AOK macht das) Aber das Internet zahlst du :D

Hab ich doch..

0

Wenn du noch ein weilchen dort bist schau mal ob du dir von einem Kumpel oder so einen Internet stick besorgen kannst.... Gibt es bei vielem Anbietern wie Vodafone Telekom etc für "ein paar" Euro mit begrenztem Datenvolumen eben...
Lg grepolis

Mach doch einfach nen Hotspot mit deinem Handy und log dich mit dem PC über Wlan dort ein. LoL zieht wirklich wenig Internetvolumen (Der Download natürlich schon ^^). Wenn du länger dort bist würde ich mir vllt. sogar nen Monat einfahc bisschen Internet dazu buchen..

Wie gesagt handy Tot XD

0
@Lassevao

Ne haste nicht gesagt ;)

Ports kann nur der Admin öffnen, also das Krankenhaus selber. Dadurch werden sie aber eventuell angreifbar von außen, also werden sie das nicht machen. 

0

Ich bin zu schlecht in League of Legends!

ich spiele jetzt seit Oktober/November LoL, bin Level 27 und richtig schlecht. Ich habe normal viel mehr tode als kills und werde oft gehated (oder geflamed). Ich habe jetzt jede Art von Champions aussprobiet und viele Tutorials und Guiden geguckt aber ich habe mich kein bisschen verbessert. Im Bot game bin ich komischer weise gut, weshalb ich nicht mehr spiele und ich habe genug Runden gespielt und geübt aber nichts hilft.

Kann mir jemand richtige Tipps geben und nicht nur "Übung macht den Meister"? (Mein Bruder hat mit mir Angefangen und wir haben fast immer zusammen gespielt aber er ist viel besser als ich) Danke schonmal im vorraus

(LoL Name:00Kirigiri00)

...zur Frage

Gutes Headset zum Reden beim zocken?

Hayy, ich suche ein gutes Headset um mit ein paar Freunden beim zocken zu reden. Leider kenne ich mich in diesem Bereich null aus und bräuchte ein bisschen Hilfe.

Mir wäre die Optik auch wichtig. (Mein Pc hat eine rote Beleuchtung)

Der Preis sollte nicht zu hoch sein

würde mich über Antworten freuen^^

...zur Frage

Welche ÄRZTE arbeiten im Krankenhaus?

Ich muss eine Präsentation über ein Krankenhaus halten. Ein Teil ist welche Ärzte so im Krankenhaus arbeiten (Hautarzt, Chirurg usw.), hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG

...zur Frage

Gibt das Krankenhaus Infos an die Polizei weiter? (Drogen)?

Wenn man auf Grund von Drogenkonsum für eine Nacht im Krankenhaus landet, gibt das Krankenhaus oder sonst jemand diese Info an die Polizei weiter?

...zur Frage

Wie gebe ich Ports für die Ps4 frei?

Was muss ich wo eingeben um die Ports frei zu geben? Ich kenne mich kein bisschen damit aus aber ansonsten ist mein Internet viel zu langsam.... Danke ich voraus!

...zur Frage

Für was Ist Karlsruhe und ihre Einwohner berühmt?

Ich muss eine GFS machen und u.a. Wissen für was Karlsruhe berühmt ist. ich habe mich jetzt schon zu tode gegoogelt und da ich die GFS morgen halten muss hoffe ich auf schnelle und gute antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?