Kann in Habbo nichtmehr style ändern ;O

4 Antworten

Es ist so du kannst es nicht machen weil es durch die erneuerung von Habbo nicht mehr geht, du musst dich einfach nur einchecken und dann gehst du wo links der Kopf unten ist gehst du rauf und dann auf "meine Outfits" da kannst du dich dann richtig cool und lässig umstylen, du kannst auch bei enigen Sachen 2 Farben nehmen, darüber auch Jacken ziehen und als Vip un d Hc hast du dann nochmehr Auswahl was Styles und mehr angeht besonder die Räume sind auch neu, und neune Tanzrichtungen als Hc und mit den z.B. :chooser oder :pickall ist es noch besser :D Veil Spaß beim Habbo spielen

Das kann man nicht mehr. Du musst dich einchecken und auf deinen Habbo Kopf links klicken dan "Meine Outfits"

Das geht leider nicht mehr. Um dein Style zu ändern, muss du es im Spiel machen. Leider funktioniert es im Home nicht mehr, weil sich paar User erlaubten "nackt" das Habbo zu besuchen. Deswegen beschloß Sulae sehr schnell die Stleänderung im Home zu entfernen (denn nur dort konnte man sich nackt stylen.

Warum lassen sich Facebook Einstellungen lassen sich über die App nicht ändern?

in den facebook einstellungen kann ich keine änderungen der einstellungen vornehmen (sicherheitseinstellungen, privatsphäre..). wie kann das sein? ich bekomme die zu änderen einstellungen zwar angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, öffnet sich kein menü. weiß jemand rat?

...zur Frage

GTA5 Auflösung lässt sich nicht ändern.?

Ich kann in den Einstellungen die Modus nicht ändern er ist immer im Fenstermodus, wenn ich Vollbild auswähle und übernehmen klicke setzt er sich wieder in den Fenstermodus zurück.

...zur Frage

samsung galaxy note tastatur ändern

hallo ich habe seit 3 tagen das samsung galaxy note und habe den tastatur style oder so auf coocky oder ähnliches geändert und ich wollte wissen wie ich das ändern kann. ich habe alles an tastatur einstellungen durch und da gib es nicht und ich habe auch schonmal die gesamten einstellungen zurückgesetzt und geht auch nicht!!

...zur Frage

Mein Laptop startet neu nach "einen Moment bitte?

Hallo ich hab grad windows 10 auf meinem notebook installiert. Nachdem ich die Grundlegenden Einstellungen ausgewählt hab (Land, Zeitzone,Personalisierung...) kommt "Einen Moment bitte..." und nach ca 10 Sekunden startet mein Laptop neu. Und ich komm wieder zu den Einstellungen . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Muss ich immer wenn ich Gta 5 neu starte die Einstellungen neu einstellen?

Immer wenn ich meine PS4 ausschalte und dann noch einmal GTA öffne muss ich alle Einstellungen die ich zuvor geändert habe (Steuerung, Kamera, etc.) neu einstellen. Zu Beginn des Spiels werde ich zudem immer aufgefordert die Bildschirmhelligkeit neu einzustellen. Lässt sich das nicht irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?