Kann in einer Gaysauna beim sex zugeschaut werden oder läuft der Akt nur hinter geschlossenen Türen ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl von der entsprechenden Einrichtung ab. Normalerweise gibt es ja in solchen Läden leicht verwinkelte, abgegrenzte Bereiche...aber generell gibt es dann eher keine geschlossene Türen.

"Normalerweise" ist eine Sauna ja zum Schwitzen da und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Temperaturen dort noch jemand Lust auf Sex hat.

Im Endeffekt hängt es natürlich von den Regeln und den örtlichen Gegebenheiten in der Sauna ab, ob so etwas dort möglich ist, evtl. in speziellen Nischen oder abtrennten Bereichen.

Kommt auf die Sauna an und welche regeln es dort gibt. Allerdings bezweifle ich das Sex in der Sauna (egal welcher Art) angenehm ist bei den Temperaturen :P

Es gibt dort auch andere Bereiche

Glory Hole

darkroom

Dampfbad

Liegeflächen

0