Kann in einem Raum der seine Größe nicht verändert Zeit existieren (Raumzeit)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Raum un Zeit sind unwiederbringlich miteinander verbunden. 

"Wir treffen uns um 12" funktioniert nicht ebenso "Wir treffen uns an der großen Eiche"

"Wir treffen uns um 12 an der großen Eiche"

Raum und Zeit können nicht getrennt voneinander existieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulpaulchen
14.02.2016, 14:51

achso das bedeutet also dass in einem gleich groß bleibenden Raum die Zeit stehen bleibt?

0
Kommentar von Paulpaulchen
14.02.2016, 14:57

warum bleibt die Zeit denn in einen Raum der seine größe nicht verändert nicht stehen? in einem größer werdenen Raum altert man ja schließlich.

0

Ja in der substantiven kette läse dein Unterkiefer brächen (liegt im Universum irgendwo) Dort fand man heraus das die 4 Extenso des Zyranius (deutsch Pegasus) nicht existieren kann weil es ja keine 5 Ebene gibt :D

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulpaulchen
14.02.2016, 14:52

das beantwortet aber nicht meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?