Kann man in die schule zurück wo mann schon mals wahr obwhol mann rausgeworfen wurden ist?

4 Antworten

Das hängt davon ab, was du ausgefressen hast.

Und vom Schulleiter.

Wenn er den Eindruck hat, dass du dich geändert hast und weißt was du sillst, dann kann es schon sein, dass er dich wieder nimmt.

Wir hatten auch mal zwei Schüler rausgeschmissen (Gymnasium) und einen davon ein Jahr später wieder genommen.

Da lässt du dir einen Termin beim Schulleiter geben, stellst dich bei ihm vor und erklärst ihm deine Situation.

Aber wenn du so redest wie du schreibst, solltest du erst mal was für deine Ausdrücksewies tun.

Neim so rede ich sicherlich nicht mit Lehrern oder sonstiges srry wenn mann es bisschen seltsam liest ich habe ja nichts gemacht ich habe wo das Schuljahr 2015 begonnen hatte die chance ein dauerpraktikum zu machen bzw dafür nicht in die schule zu müssen ich war dann 1jahr und 2 Monaten bei der firma und ich wollte ne andere stelle nehmen da es mir nach dem 1 jahr und 2 monate keinen spas mehr gemacht hatte darauf hin hatte ich dann mit der sozial pädagogin einen Termin gehabt und ich ihr in einem normalen ton sagte ich möchte dieses dauerpraktikum beenden es macht mir keinen Spaß mehr und ich glaube oder nach meines wissens denke ich sie hat mich abgemeldet oder rausgeschmissen das weis ich leider nicht mehr 

0

Die Schulleitung wird den herausgeworfenen Schüler sicher nicht wieder aufnehmen, den Abschluß kannst Du sicher in einer Volkshochschule nachholen.

Wenn dich ein Schulleiter rausgeworfen hat, weil du dich so daneben benommen hast, dass du an der Schule nicht mehr tragbar warst, dann wird er dich mit Sicherheit nicht wieder aufnehmen.

Such dir ne andere Schule.

Es geht nicht darum ob ich geflogen bin 

Ich war zwar angemeldet in der schule aber habe ein dauerpraktikum gemacht wo das schul jahr angefangen hatte aber nache ca 1 jahr und 2 monaten wollte ich das dauerpraktikum beenden da es mir nach der lange zeit nicht mehr gefallen hatte datauf hin bekam ich ein termin mit der sozial pädagogin von der schule es gab dann bei dem termin einen ewig lange Diskussion weil ich sagte ich möchte dieses Praktikum nicht mehr da es mir kein spas mehr macht und darauf hin wurde ich glaub ich von der schule abgemeldet oder rausgeworfen 

0

Was möchtest Du wissen?