Kann in der Öffentlichkeit oft nicht, normal gehen u Mehr?

5 Antworten

Schau dir mal ein paar Prank-Videos an wo sich Leute absichtlich zum Affen machen - da gibt es eine Menge Passanten die bilden sich ein Urteil - haben dann später etwas Gesprächsstoff mit Bekannten - gehen aber dann auch weiter und wollen vom Pranker nichts mehr wissen oder im Gegenteil sie lachen sogar mit - aber im Groben und Ganzen sind die meisten Leute nur mit einer Sache beschäftigt - Mit sich selbst! - Wenn du das Gefühl hast immer beobachtet zu werden liegt die Ursache an einem niedrigen Selbstwertgefühl, was sich auch daran erkennen lässt, dass es dir offensichtlich wichtig ist immer und überall "vernünftig" anzukommen - aber die Leute haben überhaupt keine Zeit sich stundenlang ein Urteil über dich zu machen, weil sie nämlich selbst damit beschäftigt sind durch den Alltag zu kommen.

Klingt danach, als würde sich dein Zustand weiter verschlechtern. Wird die Angst größer, jetzt wo die Schule wieder anfängt? Immerhin musst du dort ja hin und kannst dich nicht verstecken.

Wie sieht es denn mit deinen Suizidträumen aus? Hast du schon mal überlegt, wie du ihn vollziehen könntest? Medikamente oder ein anderer Weg?

ich frage mich, warum es Dir so wichtig ist, was andere von Dir denken?!? Bei Freunden mag das ja noch angehen, aber bei wildfremden Menschen auf der Strasse ist es doch absolut egal, was die über einen denken!

Ganz davon abgesehen nehmen die meisten, da sie mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind, normalerweise niemanden wahr.

Sorg Dich also nicht, das andere Dich schlecht finden. Mach Dein Ding, zieh es durch, und denk immer daran (so mach ich es meist): Du bist Dein eigener Herr!!! Was Du machst, kann nicht falsch sein, weil Gott Dich so erschaffen hat, als perfektes Wesen!!!! Und wenn die anderen das anders sehen - irgendwo auf der Welt wird es jemanden geben, der das genau so sehen wird... einer reicht aus!

Ich bekomme schwer Luft was soll ich tun?

Hallo ich bin 14 jahre alt und bekommen fast den ganzen tag über nicht vernünftig luft und wenn ich liege ist es meistens schlimmer (ich hatte es schon mal nur nicht so schlimm es ist von alleine weg gegangen) es ist so als würde man dir den brustkorb einschnüren und ich habe das gefühl wenn ich gähne bekomme ich besser luft habe dazu oft noch kopfschmerzen bin häufig müde unkonzentriert und kann manchmal nachts nicht schlafen was könnte das sein und sollte ich zu Arzt gehen ? ( habe das schon länger und ich mache regelmäßig sport und da ich kurz davor bin im kader zu kommen möchte ich eig ungerne zum artz & beim sport habe ich das auch aber habe trd genung ausdauer )

...zur Frage

Enge Gefühl in der Brust wegen der Psyche, was kann ich tun?

Ich habe das Gefühl nicht gut Luft zu bekommen (aber das ist nur ein Gefühl ich bekomme genug Sauerstoff).

Außerdem habe ich enorme Schmerzen im Rücken.

Das liegt ziemlich sicher an meiner Psyche.

Ich werde am Montag direkt zum Arzt gehen, hätte aber gerne einen Tipp, was ich jetzt machen kann.

Ins Krankenhaus will bzw miss ich nicht, weil.ich kein Notfall bin, ich bekomme ja genug Luft und Co.

Habt ihr eine Idee, was ich jetzt in diesem Moment tun kann?

...zur Frage

Tiere in der Öffentlichkeit schlachten/ Eure Meinung?

Kurz vor Weihnachten, gab es in der Fußgängerzone eine Aktion, bei der man sich seine Gans aussuchen konnte, welche dann extra für einen geschlachtet wurde.

Ich finde die Aktion gut, da man mal sieht, dass Fleisch vorher lebt und man sich damit auseinandersetzen muss, ob man wirklich möchte, dass dieses Tier jetzt stirbt, damit man es essen kann.

Was haltet ihr von solchen Aktionen?

Also davon, den Leuten zu zeigen, was Fleisch wirklich ist und wie es „hergestellt“ wird, nicht ob man generell Tiere essen darf :-)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Problem beim atmen woran kann das liegen?

Hallo ich hätte mal eine frage unswar manchmal hab ich ein ganz komisches gefühl wie als würde ich weniger luft bekommen, ich atme dann immer tief ein und halte die luft an das beruhigt dann irgendwie mein herzschlag also ich hab ihn dann mehr unter kontrolle, ich muss das sehr oft machen weil ich sonst einfach nicht richtig atmen kann. Woran könnte das liegen? Asthma habe ich nicht.
Danke im voraus

...zur Frage

Was soll der Text aussagen..Bitte um Meinungen?

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wussten, was sie für mich bedeutet haben! Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, wo er anfängt mich zu verlieren! Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine loslässt!

...zur Frage

Habe grade einfach so das gefühl schlecht luft zu bekommen werde sehr nervös was tun?

Eigentlich ging es mir ganz gut bis jetzt ich habs gefühl schwer luft zu bekommen aber ich glaube ersticken kann ich nicht? Habe aber angst zu ersticken (gehen morgen zwar zum artzt aber trotzdem hilfe was soll ich jetzt machen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?