Kann in der Konsole (minecraft) nicht /op machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es über die txt Datei machst, dann muss der Server neu gestartet werden. Das gilt aber auch für den Konsolenbefehl, den man ohne Slash ausführt.

Wenn du etwas in die Konsole des Servers eingibst, dann darfst du kein / davorschreiben. Das macht Konsole von selber also probier es mal mit "op [Name]" oder sonst geh in die Textdatei "Ops" und gib dort deinen Ingamenamen ein

Ich hoffe ich konnte die helfen Steven

brahue 20.06.2013, 22:04

Alle Befehle über die Konsole werden ohne den Prefix / geschrieben. Hat auch ein Grund: Als Konsole kann man nicht wie als Spieler agieren und schreiben (hat mit der Bukkit-Programmierung und Java zu tuen). Als Spieler steht eine Eingabe ohne den Prefix / dafür, eine Chatnachricht zu schreiben, aber kein direktest Kommando auszuführen.

1

Was möchtest Du wissen?