Kann in der Abschlussprüfung einer Ausbildug was dran kommen,obwohl man das in der Schule nicht gemacht bzw einiges so fremd ist?

3 Antworten

Hallo.

Ja das kann schon passieren.

Aber in der Regel müsstest du das aus dem Allgemeinwissen kennen.

Es gibt wohl keinen Lehrer der Azubis nicht bestehen lassen wollen.

Aber nur 1er gibt es leider nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Natürlich kann das dran kommen darf es aber nicht! Im Normalfall kommen in den Prüfungen immer das dran was man auch gelernt hat sei es in der Fahrschule, Schule, Berufsschule oder auch in der UNI.

in dem Fall Berufsschule

0

okey Danke

0

und kann es sein dass iwelche Fremdwörter dran kommen, die wir nicht so gelernt haben, sondern nur mit winem anderen Wort

0

Lehrer können dir nicht alles über ein Thema beibringen. Kann sein, ist aber selten dass das dran kommt

Was möchtest Du wissen?