Kann in dem Zeitraum zwischen der Pille und seiner Tage schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, kein Margen-Darm keine Medikamente etc. im Normalfall nicht aber es kann immer dazu kommen. Wenn du sicher gehen willst nimm ein Kondom ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da besteht Null Risiko einer Schwangerschaft.

Die Zeit des Eisprungs ist lange vorbei, die Entzugsblutung steht an. Da ist nichts, was eine Schwangerschaft auch nur im Entferntesten begünstigen könnte.

In dieser Zeit bist du sicher, wenn du die Pille regelmäßig und schon länger nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
22.05.2016, 09:01

Was für ein Eisprung denn bitte?

1

Ja, Spermien können auch bis zu 5 Tage im Körper überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaBennington
22.05.2016, 00:02

an sich richtig, aber man kann in der Pille pause Nicht schwanger werden!

3
Kommentar von Pangaea
22.05.2016, 09:48

Sogar im Extremfall bis zu 7 Tage - aber du kannst so viele Spermien im Körper haben wie du willst: Ohne Eizelle kann es keine Befruchtung geben.

Die Pille hemmt aber nun mal die Eireifung und den Eisprung. Und sie schützt auch in der Pause, wenn man sie richtig nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?