Kann in dem alter noch eine Schwangerschaft möglich sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du spielst wahrscheinlich auf das Gerichtsurteil zu einer Erbschaftsfrage an, das eine mögliche Schwangerschaft einer 59-Jähriger nicht auszuschließt.

Mit 58 Jahren haben die meisten Frauen die Wechseljahre hinter sich. Schwangerschaften von Frauen mit weit über 50 sind extrem selten, es gibt aber keine genauen Zahlen dazu, da in der Geburtenstatistik in Deutschland sie nicht extra ausgewiesen werden. 

Schau mal hier:

1.2 Spät gebärende Mütter bei uns und anderswo

unter

http://www.uni-landau.de/kluge/Beitraege_zur_S.u.S/Fruehes%20und%20spaetes%20Gebaeren%20in%20Deutschland.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandefence
21.02.2016, 20:04

Genau den Artikel hatte ich gelesen Danke (;

0

Eigentlich nicht..Ich habe eine Frau kennengelernt, die mit 50 noch Mutter wurde, obwohl man das für unmöglich hielt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann sie die Wechseljahre hatte aber eig nicht außer mit künstlicher Befruchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
21.02.2016, 16:23

und was wird dann künstlich befruchtet?

0
Kommentar von KaeteK
21.02.2016, 16:24

Du meinst mit Hormonen...

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.02.2016, 17:57

Ja keine Ahnung bin kein Arzt und keine Frau. Jedenfalls künstlich

0

der rekord ist über 60 ich glaub es waren 64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
21.02.2016, 16:25

70 ... !

0

mehr Infos wären gut

auf natürliche weise

mit ärztlicher Hilfe ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandefence
21.02.2016, 16:27

Es ging mir nur um die Frage habe darüber was gelesen das man davon ausgehen kann

0

Was möchtest Du wissen?