Kann in CS:GO nichtmehr aus dem Spiel tabben auf dem Mac?

4 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch. Es ist von dem letztem Update, das nur für mac erschienen ist. Das neue ist, dass es neuerdings eine 64-Bit Version von csgo ist. Am Anfang, als die Version erschienen ist konnte ich noch austabben, seit heute nicht mehr. Würde mich über weitere Antworten sehr freuen.

Ich hatte das selbe Problem, hab gerade die Auflösung im Spiel kurzzeitig geändert, jetzt wieder die alte drin, und jetzt kann ich wieder raustabben und auch mit dem trackpad diese wischbewegung machen. Hoffe das funktioniert bei euch auch...

Ich habe gerade gemerkt, dass man das jedoch bei jedem Start neu machen muss, ist aber im Moment denke ich die beste Lösung :/

0

Ich habe das selbe problem auch nur das ich nicht erst seit heute auf einem anderen account spiele sondern schon die ganze zeit denselben benutze. Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen.

csgo smurf durch family

Hallo Leute, ich möchte mir einen Smurf erstellen aber mir das Spiel nicht noch ein 3. mal kaufen. Ich habe mir einen Steam account erstellt und den mit meinen anderen Account wo ich CSGO besitze verbunden, diesen Familien-Link gemacht damit man die Spiele von den Leuten spielen kann die auch in der Familie sind. Ich kann mit dem neuen Account das Spiel auch starten, finde dann aber kein MM. Geht das was ich vorhabe nicht?

...zur Frage

Steam Overlay in cs:go funktioniert nicht?

hallo,
Habe seit einigen Tagen das Problem das ich in Cs:go aufm Mac mein Steam nicht mehr öffnen kann und der Communitymarkt lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Steam Overlay ist aktiviert und die Tastenkombination ist auch richtig. habe das Spiel auch schon gelöscht und nochmal runtergelassen aber es hilft alles nichts :/
würde mich über Hilfe freuen :D

...zur Frage

CS:GO Startet nicht mehr seid heute (Mac)?

Hallo... Mein CSGO Startet nicht mehr... Gestern hat es noch alles geklappt... aber es Crasht immer wenn ich es Starte... Also es lädt kurz und dann crasht es... Hab schon neu installiert und alles.... HILFE! :D

...zur Frage

Aus dem Spiel tabben?

Hallo. Ich spiele zur Zeit Spiele wie Cs:Go und ab und zu League of Legends. Und habe einen zweiten Bildschirm.. Meine Frage jetzt: Kann ich irgendwo bei Windows oder beim Programm an sich einstellen, dass das Spiel auf meinem hauptbildschirm im Spiel bleibt? Hoffe hab das nicht zu schwierig erklärt. LG

...zur Frage

Mac bleibt alle 5sec. kurz hängen! bei CSGO!?

iMac i5, 8Gb Ram, GTX 660m 512mb
Jedes Mal wenn ich CSGO spiele, läuft es flüssig ohne Probleme, aber nach allen 3-5sec bleibt das Bild für eine millisecunde stehen und macht das spielen dort viel schwerer,bzw das macht gar kein Spaß dann!
Bei GMod auch ein wenig! Wieso dort auch?
Würde mich auf helfende Antworten freuen!
Lg.
Danke im Vorraus! ;D

...zur Frage

Counter Strike für Mac kostenlos? und wie Downloaden?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es Counter Strike für Mac gibt und wenn ja ob es Geld kostet und wo ich es denn Downloaden kann??!!

Ein freund von mir hat Counter Strike allerdings für Windows. Und er hat mit erzählt das man am anfang einmalig sich Counter Strike bestellen muss und dafür 20 Euro dafür bezahlen muss..

Also bitte erklärt mir das mal bitte wie und was ich jetzt machen muss.

Danke im vorraus schon mal!;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?