Kann in CS:GO nichtmehr aus dem Spiel tabben auf dem Mac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, hab gerade die Auflösung im Spiel kurzzeitig geändert, jetzt wieder die alte drin, und jetzt kann ich wieder raustabben und auch mit dem trackpad diese wischbewegung machen. Hoffe das funktioniert bei euch auch...

Ich habe gerade gemerkt, dass man das jedoch bei jedem Start neu machen muss, ist aber im Moment denke ich die beste Lösung :/

0

Das selbe Problem habe ich auch. Es ist von dem letztem Update, das nur für mac erschienen ist. Das neue ist, dass es neuerdings eine 64-Bit Version von csgo ist. Am Anfang, als die Version erschienen ist konnte ich noch austabben, seit heute nicht mehr. Würde mich über weitere Antworten sehr freuen.


Ich habe das selbe problem auch nur das ich nicht erst seit heute auf einem anderen account spiele sondern schon die ganze zeit denselben benutze. Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen.

Mir geht es seit gestern genau so!!!

Was möchtest Du wissen?