Kann in Black Squad die Pixel nicht runterstellen woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die komplette Lösung (konnte den alten nicht mehr editieren)

In der Zeile mit den StartUp Commands kannst du vieles eingeben, in deinem Fall brauchst du die um die Auflösung einzustellen.

Das wäre dann folgende:

Auflösung

-w #  (# = Breite in Pixeln; HD wäre 1920)
-h # (# = Höhe in Pixeln, HD wäre 1080)
-fullscreen oder -windowed  (Je nachdem) 

Wenn du noch andere Kommandos brauchst ist hier der Link für den Steam Artikel:

1) https://goo.gl/m6yD4R
2) https://goo.gl/FspTXz

Wenn es geholfen hat würde ich mich über ein Like freuen :)

Pixel runterstellen?

Meinst du damit die Auflösung?
• Diese könntest du mit Hilfe der Startup Optionen von Steam direkt bestimmen lassen.

ja das meine ich teste ich wenn ivh wieder zu hause bin

0
@FlorianAdu

Ich gebe dir schon einmal das was du brauchen wirst

In der Zeile mit den StartUp Commands kannst du vieles eingeben, in deinem Fall brauchst du die um die Auflösung einzustellen.

Das wäre dann folgende:

Auflösung

-w #  (# = Breite in Pixeln; HD wäre 1920)
-h # (# = Höhe in Pixeln, HD wäre 1080)
-fullscreen oder -windowed  (Je nachdem)
0