Kann ihn nicht vergessen wegen zu großer hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe NutellaOfficial :)

Ich war fast 2 Jahre in meinen besten Freund verknallt und nunja....meine Freundinnen haben mir gesagt ich soll es ihn gestehen... tja... es ist nicht so gut ausgegangen ich habe mir selbst immer hoffnungen gemacht obwohl da keine hoffnung war. Und nach einer bestimmten zeit hab ich es gecheckt ...das er das ganze theater nicht wert ist.. wenn er mich jetzt fragen würde ob ich mit ihn gehen will ich glaube ich würde nein sagen...

du musst dich selbst akzeptieren wie du bist...am anfang hab ich mich auch sehr schwer getan mich so akzeptieren.. ich war nicht gerade dünn und habe eine sehr markante nase, schmale lippen eine brille, einen komischen gang....das ist schon ca 4 jahre her....jetzt bin ich 16 bin noch etwas gewachsen, etwas abgenommen...und ich akzeptiere mich so wie ich bin...wenn mich jemand hänselt wegen meiner nase oder meines ganges sage ich nur....dass ich nichts dafür kann und dass stimmt auch so! ich fühle mich wohl in meinen körper...und das solltest du auch sein! 

Außerdem hatte ich noch nie eine Beziehung und ich schäme mich ganz und gar nicht dafür.

Mädchen du bist erst 13 und wunderschön... jeder mensch ist auf seine art wunderschön.....dein schwarm ist 17! und höchstwarscheinlich ein player, ein aloch...gutaussehend und so weiter..... vergiss ihn einfach er ist zu alt und du wirst ihn jetzt nicht erreichen können...vielleicht in ein paar jahren wenn du 16 bist oder so....aber was sicher nicht garantierbar ist...weil er warschl wieder ne andere hat

ich weiß das mit dem so leicht vergessen.. ist leichter gesagt wie getan.... ich weiß wie besschi*en es dir geht... ich hab ja sowas ähnliches durchgemacht.....also lenk dich mit irgendeiner sache ab so dass du nicht mehr an ihn denken musst...

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)

LG

LinkinParkSol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
27.01.2016, 14:21

Danke :) Naja ein Player ist er nicht... In Gegenteil sagen viele er sei hässlich und so... ich stehe eher auf die etwas anderen Jungs ^^

1

Wenn der Kerl verliebt ist dann hilft dir weder Aussehen oder Charakter um näher an ihn zu treten. Er hat nur Augen für sein Schätzchen. Nimm Abstand von ihm, telefonisch und auch in der Öffentlichkeit ansonsten kommst du nicht von ihm weg. Eventuell sollte es dir so oder so etwas helfen wenn du weißt das er verliebt ist. Und zwar nicht in dich... schau der Warheit ins Auge und schau dich anderweitig um.
Es gibt vermutlich auch andere Jungs die dich bemerken ;)
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0114
26.01.2016, 16:38

Mh... in dem Alter nehmen die Jungs niemanden unter 14... es gibt vielleicht Ausnahmen, aber dem Gesetz nach dürfte er dich nicht mal 'innig' küssen (Zungenkuss) nach dem Gesetz nach. Aber gut... jeder dem seinen ;) Viel Glück!

0

verändere dich nicht ;) irgendwann kommt schon der richtige junge der dich mag wie du bist. Wenn er dich nicht liebt, dann ist das halt so. Da kannst du nicht viel dran ändern. Vielleicht könntest du mehr mit ihm reden, dich mal mit ihm treffen wenn er zustimmt. und vielleicht baut er dann irgendwann gefühle für dich auf. Jedoch kommt es auch darauf an wie das mädchen auf der er steht, zu ihm ist. Wenn sie viel zsm reden und/oder sich manchmal treffen, hättest du wenig chancen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
26.01.2016, 16:39

Nein sie ist ja nicht in ihn verliebt und hat ihn oft sehr häufig abgewiesen aber er kann sie genau wie ich ihn nicht vergessen

0
Kommentar von NutellaOfficial
26.01.2016, 16:40

aber sie sind halt gute freunde und machen schon öfter wa s er kennt mich nicht so gut

0

Bleib wie du bist, er ist es nicht wert dich für ihn zu verändern. das ist übrigens niemand.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dir den Kopf zu verdrehen du kannst Liebe leider nicht erzwingen anscheinend hat er dich nicht verdient und du bist einfach nicht sein Typ damit musst du nun mal klarkommen... Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
26.01.2016, 16:33

leider nich erzwingen?

0
Kommentar von TheApfeluhr
26.01.2016, 16:35

Dämliche AutoKorrektur ich meinte Liebe nicht erzwingen

0
Kommentar von Swuggger
26.01.2016, 16:36

^^

0

Was möchtest Du wissen?