Kann ihn nicht vergessen, habe alles versucht. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann es sein das er diese neue Freundin nur hat, um dich zu vergessen. Dazu wäre vielleicht interessant zu wissen, wie du reagiert hast als er dir gesagt hat das er dich liebt. Da du ja genauso empfindet geh ich davon aus das du ihm das auch so gesagt hast, und deswegen finde ich es schrecklich gemein von ihm, zwei Tage später mit einer neuen Freundin anzukommen. Wenn du ihm das nicht gesagt hast, dann oke, dann könnte es natürlich sein, das er sich nur ablenken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich ziemlich gut, ich kenne das auch .Vielleicht ist er auch nur mit ihr zusammen um dich zu vergessen , weil er weiß das es bei euch nicht funktioniert? Warte einfach ab und versuche das beste draus zu machen mach viel mit deinen Freunden und deiner Familie zeig ihm ``pff ich brauch dich nicht`` Lenk dich ab , zieh dich nicht zurück.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg alles gute♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten - die Zeit heilt alle Wunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?