Kann ihn nicht küssen?

6 Antworten

Hi Girly988,

dann wird es daran liegen, dass DU mit deinen 16 Jahren noch nicht so weit bist, um dein Freund zu küssen.

Du musst dir kein Stress antun und lasse dir dabei Zeit, die du brauchst.

Peinlich muss das küssen für DICH nicht sein, falls etwas daneben geht. Blamieren wirst du dich nicht und dein Freund wird sicher auch wissen, dass es deine Erste Beziehung ist (wenn ich richtig liege).

Es gibt viele Paare, wo z.B die Frau oder der Mann halt Probleme damit hat zu küssen. Daher gehört es einfach Übung dazu.

Falls dein Freund aber weiß, wie man küsst, dann soll ER dir das beibringen oder du schaust dir Videos an, wie Paare sich wirklich richtig küssen und übst das dann mit deinem Freund.

So sammelst du immerhin Erfahrung...

Aber wie gesagt, mach es NUR, wenn du wirklich so weit bist und es wirklich willst.
Wenn du nicht willst, dann rede offen und ehrlich mit deinem Freund und sage ihm die Wahrheit, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Alles Gute für dich/euch & L.g 

Tolle Antwort....wie immer....

0

Hallöchen

In deinen Zeilen finde ich mich wieder....so wie ich auch in deinem Alter war...

Lange habe ich mich geweigert,einen Jungen zu küssen....

Ich hab das dann aber auch erst gemacht,als wirklich d e r Junge kam,wo ich es wollte....da war ich fast 16....

Das Alter darfst Du nicht daran messen,ob JA oder NEIN....

Meine damaligen Freundinnen prahlten schon mit 13/14 damit ,auch bereits mit den Jungs SEX zu haben...ich wurde nur belächelt,weil ich noch nicht dazu bereit war....aber es war meine Entscheidung....und das ist bei dir dasselbe....

Deswegen bist du kein Exot,sondern möchtest es einfach (noch)nicht....

Glaube mir....irgendwann steht der Junge vor Dir,der auch in Dir den Wunsch hervorruft...JAAAA ich will ihn unbedingt küssen....

Und auf diesen Zeitpunkt warte,denn dann kannst du es richtig geniessen

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!!????

Alles Liebe

Offensichtlich willst du nicht, wieso auch immer. Dann lass es. Bei solchen Dingen auf dich hören.

Sich lange kennen bedeutet nicht sich in einer Beziehung zu kennen, vertrauen und Gefühle aufgebaut zu haben.

Für dich stimmt es noch nicht.

Nehmt langsam Kontakt auf, halt das was auch für DICH stimmt (reden, abhängen, ausgehen, reden, reden, reden, berühren, anlehnen, streicheln, Hände halten.....und dann irgendwann, wennes sich richtig anfühlt, vertrauen da ist, küssen.

zb Hände halten, aber auch das erst, wenn es sich richtig anfühlt.

Auch 50 jährige erfahrene sagen nicht wir haben eine Beziehung und wir küssen uns jetzt.Das Gefühl dazu muss stimmen, das Gefühl zu vertrauen, zusammen zu gehören, eine Beziehung mit genau dieser Person haben zu wollen.

Was möchtest Du wissen?