Kann ihn nach 2 Jahren noch immer nicht vergessen - wie schaffe is es entgülltig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich ablenken durch Arbeit ,Hobby,  Schule / Studium,  die SB Fantasien auf einen anderen z.B Filmstar ,Kumpel ,Chat Partner umstellen .

Wenn Du dann nicht mehr soviel an ihm denkst gehst es vorbei .

Wie bitte? Seit zwei Jahren? Hast du keine Freundinnen die dich verkuppeln könnten oder einen großen Freundeskreis?

sarah3452 16.07.2017, 23:27

Habe einen kleinen Freundeskreis. Aber ja, es passiert schon, dass ich von anderen Jungen angemacht/angeschrieben werde, aber da blocke ich dann automatisch im Unterbewusstsein ab. Immer wenn mir jemand zu nahe kommt, denke ich an diesen einen Jungen, der mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat.m

0
Russiangirl15 16.07.2017, 23:31
@sarah3452

Ich verstehe dich wirklich nicht, der wollte mit dir nur in die Kiste. Entweder versuchst du dich zu öffnen oder du bleibst ewig single.

0
sarah3452 16.07.2017, 23:36
@Russiangirl15

Nein. Anfangs eben nicht. Da haben wir sehr offen über alles geredet und er hat auch gemeint, dass man ja abwarten kann, was daraus wird usw. Ich glaube, ich war ihm zu schüchtern und es iyt ihm alles zu langsam gegangen bzw hatte ich wengen dem Abistress nicht oft Zeit, mich mit ihm zu treffen.

0
Russiangirl15 16.07.2017, 23:43
@sarah3452

Sarah, vergiss diesen Jungen. Du lebst eine Illusion und vergeutest dein Leben. Willlst du 5 Jahre singel sein?

0

Was möchtest Du wissen?