Kann ihn die pille jetzt noch nehmen oder muss ich 1 Monat warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WArum nimmst du die Pille, wenn Du noch keinen Sex hattest? Das ist kein Bonbon und auch kein Schmerzmittel oder Medikament, damit die Haut schöner wird...

Du kannst und solltest sie jetzt weiter nehmen, weil Du in deinem ohnehin noch nicht erwachsenen Körper ein noch größeres Jormondurcheinander anrichten würdest, als Du es mit der Pille eh schon tust.

Hättest Du Sex, wärest Du nach 7 korrekt eingenommenen TAgen wieder geschützt.

Lies mal die PAckungsbeilage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie jetzt noch nehmen bist dann aber erst nach 7 korrekt genommen Pillen wieder geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe StellaNeo2011

Wenn du so unvernünftig und verantwortungslos (vergessen) mit der Pilleneinnahme umgehst, dann kommt die nächste Frage (wenn du mal Sex hast), ob du schwanger sein könntest.

Bitte lese den Beipackzettel oder lasse dich von deinem Frauenarzt mal richtig aufklären.

Das ist ein ernstgemeinter Rat und keine Spaßantwort, ansonsten bist du noch nicht reif für ein Vehütungsmittel und für Sex auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?