Kann ih ein 720p Video mit einem 1080p Video verbinden?

1 Antwort

Mach es doch einfach. Es wäre schade, einen Film deswegen nicht zu machen. Wenn Du das Ergebnis auf einem 20" TV anschaust, wirst Du keinen Unterschied bemerken und auf einem 32-Zöller nur vielleicht. Ein sorgfältiges Grading und die Beachtung der Bewegungsdarstellung scheint mir wichtiger zu sein (FPS). Wenn Du den Film erstmals auf 720p renderst und anschliessend auf 1080p aufbläst, ist er wenigstens gleichmässig fast gut!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Wenn ich mit meiner Canon eos 500 Filme auf Full HD hat halt nur 20fps. Mein Camcorder hat 50fps. Wenn ich mit zwei Camus schneide denke ich sind die 20fps scheise. ????

0
15
@Ginkgo1985

Ich empfehle dir ein Aufnahmeformat mit mindestens 25 fps zu verwenden!

0
5

Ich will bei manchen zenen einfach eine Multicam Funktion erstellen. Das man mich mal aus andere Perspektive sieht. Das ist alles. Da ich aber in Full HD drehe, weiß ich nicht ob die zweitkamera mit 20fps reichen.

0

Was möchtest Du wissen?