Kann ich,wenn ich etwas gekauft aber nicht ausgepackt habe, aber keinen Kassenbon habe,es wieder umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die meisten Läden bieten Rücknahme mit Bon an,auch ohne Grund, weil sie nicht unangenehm auffallen wollen. Kommt aber drauf an wie lange der Kauf her ist. Nach 2 Wochen würde ich persönlich schon nicht mehr hingehen. Einfach ganz nett fragen. Ich konnte sogar schon Sachen ohne Bon umtauschen, allerdings bekommst du dann nicht dein Geld zurück, sondern darfst dir etwas mit gleichem Wert aussuchen.

Viel Erfolg beim Umtauschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wüsste nicht wie das gehen soll! Ohne Bon ziemlich unmöglich! Viel Glück beim suchen!

An sich aber möglich könnte aber eng werden aber du kannst es ja mal versuchen!

LG Pagefreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es in einem Laden gekauft hast hast du auch mit Kassenbon kein Recht auf einen umtausch solange kein Mangel vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pagefreak
11.01.2016, 21:42

Hat man nicht normaler Weise bei den meisten Läden 29 Tage die Möglichkeit ein Produkt ohne jeglichen Grund zurück zu geben? Natürlich mit Bon!

0

Die meisten Händler sind da recht kulant und machen es. Also einfach mal fragen. Aber ein Recht darauf hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste möglich sein, Sie können es... Müssen es aber nicht!

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtausch ist möglich kann aber ohne Kassenbon verweigert werden. Wenn das geschäft die Ware trotzdem umtauscht ist das Kulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?