Kann ich(w13) mir bei der SB helfen lassen?

13 Antworten

Dann ist das halt keine Selbstbefriedigung mehr, sondern Fummelei. Wer's mag...

natürlich kann sich das Erlebnis durch eine andere Person verbessern, wenn du es willst, könnt ihr es ja mal ausprobieren

ansonsten viel spaß noch :)

Klar also bersönlich find ichs besser wenns jemand anderes macht

Wie kann ich besser zum Höhepunkt kommen?

Hallo Leute ich hab Lust mir einen runterzuholen aber ich möchte es intensiver haben klar könnte ich auch mit meiner Freundin geschlechtsverkehr haben,aber sie ist grad nicht hier und ich habe Druck und ich möchte ein geilen orgasmus bekommen habt ihr ein Par Tipps

...zur Frage

Kann man mit 12 schon als Mädchen zum Orgasmus kommen?

Hi Leute

Als ich wieder SB gemacht habe hatte ich ein richtiges kribbeln unten und wasser kam aus meiner muschi raus. War das jetzt ein Orgasmus?

...zur Frage

Ist ein Orgasmus wichtig bei SB?

Ich habe vor ein paar Monaten mit SB angefangen.. und frage mich, ob es wichtig ist zu einem Orgasmus​ zu kommen. Ich selbst hatte noch keinen und weiß nicht wie es ist einen zu bekommen.. Jedoch habe ich​ auch Angst, dass meine Eltern es hören könnten falls es passieren sollte. Zur Info ich bin weiblich ;)

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Wie kann man schneller zum Orgasmus kommen (bin w)?

Ich hatte glaube ich noch nie einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung und hätte gerne mal einen... weiß irgendjemand wie man es besser hinkriegt (habe keine Dildos etc. Zuhause und habe auch keine Möglichkeit mir einen zu Hohlen )

...zur Frage

Orgasmus beim Sex geiler als bei sb?

Also ich w/13 mache seit so ca. einen Monat sb und der Orgasmus ist nicht immer so geil... Ich wollte fragen, ob das später beim Sex dann besser wird. Ich bin über jede ernst gemeinte Antwort oder Erfahrung sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?