Kann ichs spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird leider nichts werden. Die 940m hat gerade so genug Kapazitäten um das Spiel in minimalen Details in HD darzustellen. Mit gelegentlichen Rucklern in dichter bebauten Gebieten wäre hier bereits zu rechnen.

Der Prozessor setzt dem Vorhanen dann endgültig den Schlussstrich. Nur 2 statt der geforderten 4 Rechenkerne und dann auch noch mehrere hundert Megaherz unter dem Vergleichsprozessor für die Mindestanforderungen sind weit unter dem Geforderten. Damit wäre selbst bei einer potenten Grafikkarte keine flüssige Wiedergabe möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar den Leistungsunterschied zwischen der Desktop-Version und der Laptop-Version vin CPU und GPU nicht, kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass du Fallout 4 definitiv flüssig spielen kannst. Aber ich schätze mal höchstens auf mittleren Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach in die empfohlenen Hardwarekomponenten von Fallout 4. Wenn du deutlich drunter liegst wirds eher blöd mit dem Spielen, genauso im Umkehrschluss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?