Kann ichs mir erlauben einmal zu sündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja Sonntag zum ''Cheat-Day'' machen und von Montag bis Samstag dich nur gesund zu ernähren und auch zu trainieren und Sonntag gönnst du dir dann eine Auszeit aber übertreib es nicht ;)

Dzirius78 03.01.2015, 02:16

ja eigentlich gute idee (Y) 1000 dank!

0

Diese "Sünde" könntest Du Dir leisten sofern Du konsequent Dein Programm durchziehst.

Aber warum willst Du diese Negativwirkungen in Kauf nehmen ? Wenn Du ernsthaft trainierst und die Ernährung entsprechend umstellst, wirst Du gar kein Verlangen mehr nach dem Süß- oder Fettkram haben. Es ist erstaunlich, wie sich ein Körper neuen Bedingungen anpasst.

Also: lass es einfach sein. Es sind zwar nur kleine Rückschläge, die Du wieder egalisieren kannst. Aber gleichwohl sind es Rückschläge. Warum willst Du das Abnehmen selbst "verschuldet" verlängern?

Außerdem wirst Du Dich stets mit einem schlechten Gewissen plagen und Dich über diese "Schwäche" ärgern.

Gutes Gelingen beim Abnehmen !

Dzirius78 03.01.2015, 02:13

ja da hast du 100% recht. 100 dank und ich meld mich mal wieder sobald ich unter 100 bin ;-)

0
Dzirius78 03.01.2015, 02:19
@Greenlitchi

ja werde ich. ich muss ja fit sein um wieder als animateur arbeiten zu können. mai gehts los.

1

Prinzipiell dagegen spricht nichts alles zunehmen wirst du schon nicht Nur eine Sache Pass auf mit dem Kraftsport und deinem wunschgewicht --> muskeln wiegen mehr als fettgewebe (just saying)

Lass es lieber denn irgendwann willst du aufhören kannst aber nicht weil es so gut schmeckt :D also so ist es bei mir ;)

Dzirius78 03.01.2015, 02:35

ja da hast leider recht. naja weihnachten ist ja jetzt vorbei :-)

0
MaB66 03.01.2015, 02:36

Aber Ostern steht bald vor der Tür :D

0
Dzirius78 03.01.2015, 05:10
@MaB66

hahaha eigentlich immer gemein! kommt immer was dazwischen :-)

0

Was möchtest Du wissen?