Kann ich zwei Verschiene Grafikkarten benutzen ohne SLI verbund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kann man eine seperate Grafikkarte als Physikbeschleuniger nutzen, macht sich jedoch nicht bzw kaum bemerkbar es sei den es sind zweig gleichstarke Karten. 
Im Normalfall wird die Leistung aber eher schlechter als besser. 

Alagagus 19.03.2016, 22:38

Brauch ich dazu eine SLI brücke?

0
Alagagus 20.03.2016, 21:09
@ApoRes

Also kann ich zwei verschiedene grafikkarten (zb gtx 770 und 980) an einem mainboard anschließen ,das kein SLI unterstützt, und das würde trotzdem funktionieren?

0

Ja, da gibts wohl Möglichkeiten. Aber das ist echt nicht ohne, da brauchst manipulierte Treiber usw. Ist schon viele Jahre her, dass ich sowas gesehen habe. Ob es immer noch geht, weis ich nicht.

kannst du aber es bringt dir nichts ! . im gegenteil sogar . dein pc kann ausgebremst werden und du brauchst mehr strom

Was möchtest Du wissen?