Kann ich zwei verschiedene Ram Riegel zusammen nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte eigentlich gehen. Ausnahmen kann es natürlich immer geben. Normal aber eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen. Allerdings braucht man zur Zeit noch nicht unbedingt 16gb ram. 8 reichen noch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, dass die Taktraten gleich sein sollten und für Dual-Channel sollte auf beiden Kanälen gleich viel RAM verteilt sein.

Passt in deinem Fall also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um sicher zu gehen, sollte man nur RAM-Riegel kaufen, die in der Kompatibilitätsliste des Motherboardherstellers stehen. Andere RAMs machen zwar meist keine Probleme, aber eben nur meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurtzt anfwort ja geht ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. Solange sie die gleiche aktung haben ist alles super.. 

Haben deine übrigens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skoarex
08.12.2015, 16:26

Ehm.Also die beiden haben die gleiche aktung?Ich denke du meintest Taktung aber die funktionieren zusammen aufjedenfall?

0

Was möchtest Du wissen?