Kann ich zwei Steam Accounts auf einem PC gleichzeitig offen haben?

1 Antwort

Höchstens über eine virtuelle Maschine. Nochmals Windows in einer VM installieren oder gleich sogar SteamOS. VM starten und voilà -> du kannst ein zweites Steam installieren und online nutzen :)

Instagram zwei Accounts gleichzeitig und Benachrichtigungen!?

Hey! :) Ich möchte gerne zwei Instagram accounts gleichzeitig haben. Geht das auch so, dass man von zwei Accounts Nachrichten bekommen kann? Oder muss man sich immer wieder neu ab und anmelden? Danke schon mal! ;) LG!

...zur Frage

Steam anmelden nicht möglich, Steam-system kann nicht helfen?

Ich habe Probleme beim anmelden bei Steam. Wenn ich das dafür vorgesehene System von Steam nutzen möchte sagt dieses, dass es den Acc nicht gibt. Jedoch kann ich ihn noch in Freudeslisten sehen und sogar noch als Freud adden. Die möglichkeit den Acc "Wiederher zu stellen" Bzw an die daten ran zu konnen sin nicht möglich, da das System den Acc nicht finden kann. Mit dem anderen Acc müsste ich erst Geld ausgeben um den Support kontaktieren zu können oder andere Maßnahmen ergreifen zu können. Vieleicht kann mir ja einen von euch weiter helfen.

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Steam Rückgabe umgehen?

Könnte man theoretisch ein Steam spiel im offline Modus spielen und somit die 2 Stunden beschränkung umgehen? Sodas man das Spiel erst nach 14 Tagen zurück geben muss.

...zur Frage

ich kann mich bei steam nicht anmelden es geht nur der offline Modus aber ich habe eine gute Internetverbindung?

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?