Kann ich Zwei PCs und Bildschirme an eine Steckdose packen oder ist das zu viel?

6 Antworten

Das Problem wird dann auftreten, wenn alle Geräte im selben Moment eingeschaltet werden. Dann fließt kurzzeitig ein ziemlich hoher Einschaltstrom, das kann den Automaten raushaun.

Also das vermeiden.

Die meisten Steckdosen sollten bis zu 16A Strom abkönnen was ca. 3,4 Kilowatt entspricht.

Das hatten wir die letzten 10 Jahre, hat scheinbar nicht geschadet.

We viel Strom verbrauche ich zur Zeit?

Hallo, Ich zocke zur Zeit jeden Tag 1 oder 2 Stunden lang(aufgrund der Ferien). Ich Spiele meistens Trove oder Minecraft,dass heißt das mein Pc das einfach schafft und auch nicht heiß wird,eher kalt ider normal.(Ich hole mir erst später leistungsfähigre Spiele). Mein Pc ist der hier: https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i7-6700-16gb-hdd-plus-ssd-geforce-gtx-1070-alpha-gaming-5294-563586349/#variationId=563586350

Wie viel Strom verbraucht mein Pc denn im Monat durch diese Handlungen die ich mit dem Pc zur Zeit durchführe? Also wie viel Geld im Monat?

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wieviel Strom hat das ganze Haus?

Eine Steckdose hat ja 230V*16A = 3680W. Heißt das dann, wenn ich 3 PCs mit 1200W anschließe wars das? Oder kann ich pro Steckdose einen 3er Stecker mit je drei solcher PCs betreiben? Oder 3 PCs pro Sicherung? Wie berechnet man das?

...zur Frage

Steckdose + Steckdosenleiste wird warm

ich habe an einer Steckdose seit zwei Jahren eine Leiste dran mit 6 Plätzen wo 5 belegt sind

-PC -Modem -Computermusikanlage -Monitor -Verlängerungskabel wo aber nichts dran ist

über zwei Jahre wahr wirklich nichts doch nun wird die Steckerleiste und die Steckdose warm

warum ist das so ?

...zur Frage

Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

Ich besitze zwei Monitore und es hat bis vor kurzem auch alles funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass die beiden Bildschirme als einer wahrgenommen werden. D.h. wenn ich ein Programm maximieren will streckt es sich über beide Bildschirme. Komischerweise werden in den Radeon Einstellungen beide Bildschirme angezeigt, während im Geräte Manager nur einer angezeigt wird. Auch in den Anzeigeeinstellungen kann ich nichts von einem zweiten Bildschirm sehen.

...zur Frage

Bei Gewitter PC benutzen (Berlin)?

Hallo Leute,

ich lebe in Berlin, wohne in einer Wohnung und es Gewittert gerade. Darf ich bei Gewitter den PC benutzen? Könnte er kaputt gehen, wenn ja, würde es die Versicherung zahlen? Kann ich einen Stromschlag bekommen, der sogar tödlich ist?

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?