Kann ich zwei paysafecard-Beträge zusammenfassen?

1 Antwort

Du kannst in einem Einkauf maximal 3 PSC codes zusammenfassen! Aber wenn der betrag über 30€ kommt kannst du nur eine PSC benutzen!

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Paysafecard 5€ Übrig

Hey Leute :p ich hab mir eine Paysafecard für 25€ gehollt und mir für 19,90 bei rpg-service was gekauft Und hab jetzt ja noch 5€ Übrig D.h. Was kann ich dammit jetzt machen? bzw sind die 5€ jetzt einfach weg und ich kann mit ihn nixmehr machen? oder kann ich sie trdz noch benutzen zb um mir etwas für 24 € kaufen also 2 , 10€ paysafecards und dan die 5 € dazu zuzählen oder sind die komplett futsch? Mfg

...zur Frage

Kann man irgendwo zwei 25€ paysafecards zu einer 50€ tauschen?

habe zwei 25€ paysafecards aber brauche eine 50€ Paysafecard

...zur Frage

Paysafecard kombinieren 35€ auf PS4?

Hallo...ich habe mir heute zwei paysafecards mit einmal 25€ und einmal 10€ gekauft damit ich mir auf der PS4 etwas für 35€ kaufen kann, jedoch kann man anscheinend nicht zwei Paysafecards für einen Betrag über 30€ verwenden...was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Minecraft mit zwei 10Euro paysafecards kaufen

Ich habe mir zwei zwei Paysafecards je 10 Euro gekauft, da Minecraft 20 Euro kostet. Nun kann ich diese beiden Karten nicht verbinden um 20 die Euro zu zahlen. Was kann ich jetzt tun?

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass es seit neuestem möglich ist, sich per paysafecard Minecraft auf der offiziellen Minecraft-Website zu kaufen, da ja in der Vergangenheit oft über andere weiterverkauf-Seiten versucht wurde das Spiel auf anderem (illegalem) Wege zu kaufen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten ;)

Dulnak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?