Kann ich zwei kleine Tampons statt einem großen verwenden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall! Benutze einfach Binden.

Binden sind unangenem

0
@tiffany058

Finde ich persönlich nicht und außerdem sind sie besser als zum Arzt zu müssen und zu sagen, ja ich habe mir zwei Tampon reingesteckt.

0

Nein! Das geht gar nicht!

Und zwar alleine schon deshalb, weil zwei einfach keinen Platz haben. Du würdest das vordere (das näher am 'Ausgang' ist) viel zu sehr spüren, es würde sogar wehtun.

Desweiteren besteht die Gefahr, dass sich das was weiter im Körper ist, noch weiter schiebt. Kann zwar gar nicht so weit kommen, trotzdem muss es nicht sein.

Wenn du mit der Tampongröße nicht klar kommst, dann kannst du höchstens noch einen Binde in den Slip legen, machen einige so (auch als Notlösung machbar).

Hallo LisaGarrix

Nein, das geht nicht. Der zweite Tampon würde ganz vorne sitzen und rausrutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?