kann ich zwei grafikkarten an meinen PC anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein geht nicht, es gibt ein so genannte SLI bzw. Crossfire Modus, hierfür musst du aber die gleichen Karten haben, und auch dort hast du keine Leistungssteigerung von 100%, sondern nur c.a 80% - desweiteren können unangenehme Microruckler auftreten.

Und natürlich braucht du 2 Pci slots..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davel9112
11.02.2016, 21:16

okay danke

0
Kommentar von TheBeisser
11.02.2016, 21:16

Man kann aber die GT730 als PhysicXkarte benutzen mit einer GTax950 oder nicht?

0

Nein. Erstens, weil das Mainboard keine 2 PCI-Slots hat, und zweitens weil das zwei verschiedene Grafikkarten sind. Es müssen exakt die gleichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Motherboard hat leider kein Sli. Also auch keine 2 Grafikkarten.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein geht das schon, bei deinem Fall leider nicht da dein Mainboard nicht genug Anschlussmöglichkeiten für die beiden Grafikkarten bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?