Kann ich zusammen mit meiner Freundin im Bett schlafen wenn man 14 ist (Kein Sex)?

6 Antworten

Ihr solltet beide miteinander schonmal über Verhütung gesprochen haben und auch dementsprechendes dort zur Hand haben, auch wenn ihr beide wirklich noch keinen Sex wollt. Das entwickelt sich schneller, als man denkt.

Seid ihr nicht bereit, miteinander darüber zu sprechen, solltet ihr nicht in einem Bett übernachten.

Solange die Eltern keine Gegenmaßnahmen ergreifen schon. Selbst Sex wäre nicht illegal. Aber zu früh.

wenn sie auch 14 ist dürft ihr laut gesetzt sogar sex habe, aber immer an Schutz denken ;)

Natürlich. Du dürftest theoretisch gesehen sogar mit ihr Geschlechtsverkehr haben sofern ihr beide damit einverstanden seid.

Schlafen geht, wenn genug Platz da ist und du nicht schnarchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -