Kann ich zurück nach Deutschland mit meinem Sohn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sexina,  Am besten ist es wenn du dir von der Deutschen Botschaft helfen lässt.  Dann weisst du es ganz genau. Von hieraus kann man die vielen Fälle nicht wirklich lösen!    Viel Glück :)

Dein Sohn hat doch dann die Staatsangehörigkeit, oder? Dann dürfte das doch eigentlich kein Problem sein? Wenn er Deutscher ist?

Ja mein Sohn hat eine Deutsche und jetz auch Tschechische Staatsangehörigkeit 

0

Dann darf er doch auch nach Deutschland einreisen. Da du seine mutter bist und damit auch Erziehungsberechtigte müsstest du auch eine Erlaubnis bekommen, denke ich.....

0