Kann ich zur US.Army?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum lässt du nicht deinen Bruder seine Vorgesetzten fragen? Ich finde es aber erstaunlich, dass du so scharf darauf bist. Hast du schon mal mit Veteranen gesprochen, die hinterher nicht mehr so ganz glücklich waren?

Ich sehe da keine Probleme und gebe meinem Vorredner recht :

beantrage die sogenannte Green Card oder heirate eine US-Amerikanerin. Dann kannste auch in die US Army eintreten - eine Laufbahn als Hubschrauberpilot wäre z.B. sehr interessant ( sofern Du die nötigen Voraussetzungen hast )

Zur US-Army kannst du nicht.Dir bleiben Bundeswehr,Fremdenlegion und Heilsarmee. LG gadus

Zur Army kannst du nur mit US-amerikanischer Nationalität

Ich weis ich kann morgen auch meinen Vater fragen aber weist du ob ich die beantragen kann weil jeder hat nen US Pass außer ich :( Wohne sogar in einem USArmy Viertel(Vilseck), man kann hier nur rein mit einem Ausweis oder durch Begleitung. Hatte damals einen deutschen Namen bis mein Vater meine Mutter heiratete.

0

Dazu mußt Du die US-amerikansche Staatsbürgerschaft haben.

Was möchtest Du wissen?