Kann ich zur Polizei gehen und meine Fahrtüchtigkeit überprüfen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du das machen, wahrscheinlich würde man dir auch weiterhelfen, aber auch wenn du wieder bei 0,0 Promille bist wirst du Restalkohol im Atem haben. Einfach die Standardregeln aus der Fahrschule befolgen (Abbau von 0,1 Promille/Stunde) dann sollte nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valle2018 20.05.2016, 10:49

Hast du nicht ganz Unrecht, aber woher weiß ich denn genau, wie viel Promille ich habe? Ich schreib mir ja nicht am Abend mit, was ich alles getrunken habe :P

0

Ich denke die ermöglichen das. Angeblich ist die Polizei ja Freund und Helfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Polizisten an. Im Normalfall machen sie es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir in der Apotheke besorgen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?