Kann ich zur Bundeswehr, obwohl...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Auswahl der Staatsbürgerschaften ist bis 21 möglich. Und natürlich kannst du als Deutscher zur Bundeswehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den deutschen Pass hast, solltest du eigentlich die selben Rechte haben, wie jeder andere auch. Also ja, du darfst zur Bundeswehr. (Verbessert mih, wenn ich falsch liege...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt an , dann weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst Du zur Bundeswehr. Du bist dann ja deutscher Staatsbürger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
26.05.2016, 14:59

Viel Glück beim Eignungstest ! :)

0
Kommentar von SherlockDHolmes
26.05.2016, 15:01

danke, aber eine Frage hätte ich noch... Ich darf nicht ab 17 zur Bundeswehr, oder?

0
Kommentar von anaandmia
26.05.2016, 15:02

Doch du kannst dich aufjedenfall schon bewerben eignungstest usw. machen... Geht sogar schon ab 16 :)

0

Was möchtest Du wissen?