Kann ich zunehmen trotz Muskelaufbau und Ausdauertraining?

4 Antworten

Du wirst weiter zunehmen da du durch den Muskelaufbau ja Muskeln aufbaust und die wiegen glaube ich sogar mehr als Fett...

Wenn das nicht diese neuartigen Anti-G-Muskeln sind, die du da aufbaust, dann wirst du gerade wegen des Muskelaufbaus zunehmen.

ahahaha geil na klar wenn du muskeln aufbaust baust du automatisch fett mitdazu auf .. d.h. bekommst mehr gewicht

Speisequark Masseaufbau, Krafttraining? (Zunehmen)

Würde ich mit Speisequark 40% Fett 500g Jeden abend zunehmen? - Schadet das? - Ist das für den Muskelaufbau auch gut? - Nehme ich davon überhaupt zu?

:D

...zur Frage

Kann man mit Vollkornprodukten auch zunehmen?

Ich frage, weil ich gerne zunehmen möchte und auch Muskeln aufbauen möchte. Und meine zweite Frage habt ihr Tipps für Übungen zum Muskelaufbau die man als Frau zu Hause machen kann? Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, Fitnessstudio ist daher leider keine Option.

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien und sind gut für zunehmen und muskelaufbau?

Und helfen beim zunehmen und sind gesund für den Körper weil ich nehme einfach nicht zu

...zur Frage

Gesund zunehmen (Muskelaufbau) um haut zu straffen und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Ich bin 17 und habe vor 3-4 Jahren sehr stark abgenommen. Habe nur gehungert und kein Sport gemacht , weil ich keine Energie hatte. Ich hab also so gut wie alles falsch gemacht was man beim Abnehmen falsch machen kann. Das wusste ich aber damals nicht. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden und meine fangen hängen ganz leicht & dadurch habe ich die sogenannte Nasolabiafalte. Ich habe vor wieder zu zunehmen. Aber natürlich kontrolliert und Muskeln aufbauen. Neben den Muskelaufbau baut man ja auch automatisch etwas fett mit auf. Meine Frage würde meine Haut sich dadurch verbessern , auch im Gesicht was die Leicht hängende Wangen angeht , weil sich mein Gesicht sozusagen ja wieder füllt ? Und wenn ich dann genug Muskeln aufgebaut habe & dann abnehme ( diesmal richtig ) würde meine Haut dann wieder so „schlimm“ werden ? Oder sollte ich lieber erst abnehmen und dann zunehmen. Denn ich habe eigentlich einen recht ohen Kfa sehe aber dünn aus. Aber da habe ich Angst das sich meine Haut nicht bessern würde.  Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Chiasamen zum Muskelaufbau?

Hallo, ich habe mich ein bisschen informiert zu den Chia-samen, welche gut zum Muskelaufbau und zum abnehmen sind. Das problem ich gehe ins Fitnesstudio um Muskelnaufbauen, muss aber auch ZUNEHMEN. Ich habe 3% Körperfett und habe angst durch die Chiasamen noch mehr abzunehmen anstatt zuzunehmen. Könnte ich diese trotzdem nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?