Kann ich zum Wasser etwas sehr Kalorienarmes dazugeben um es wenigstens ein wenig schmackhafter zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es gibt ja die Wässerchen von Fösslauer, mit ganz wenig Saft, Tee, und sowas eben...das einfachste ist ein Spritzer Zitronensaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineralwasser und nen Spritzer Zitrone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minze oder Zitrone. Da bekommt das Wasser ein echt leckeren Geschmack und schmeckt nicht nur nach langweiligem Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochqualitatives wasser mal probieren (vittel, randegger,...), alternativ mal zitronenessenz reinmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kaltes Wasser nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?