Kann ich zum Onanieren auch Bodylotion verwenden (Männer)?

1 Antwort

Hi,

das ist überhaupt kein Problem, in der Bodylotion auch nur Hautpflegemittel drinnen sind.

Aber es gibt da bessere Option, da die Bodylotion so zusammengemischt ist, dass sie schnell in die Haut einzieht und damit ist der gleitende Effekt futsch!

Ich würde eher zu etwas raten, dass mehr "ölig" ist, also länger auf der Haut verbleibt. Ich denke da an das gute Olivenöl aus Mamma's Lebensmittel= regal, nicht umbedingt an Motoröl aus Papa's Garage :). Bei übermässigen Verbrauch wird Mamma aber draufkommen, außerdem wenn du zu viel nimmst, kann es eine Riesensauerei werden, weil es eben nicht schnell einzieht!

Die Optimallösung dafür ist ein Massageöl oder ein Gleitmittel aus dem Drogeriemarkt oder dem Sexshop.

So oder so viel Spaß beim ausprobieren.

Bodylotion für sehr trockenehaut?

Hallo ich suche eine wirklich gute bodylotion aus dem Drogerie Bereich aber es geht auch von Douglas oder Bodyshop o.Ä. Ich suche eine bodylotion die richtig pflegend und für trockene Haut geeignet ist ( ich habe schon sehr trockene Haut nicht nur im Winter) kennt ihr vielleicht gute die auch wirklich etwas bringen also ich habe schon ein paar Probiert. Danke für Antworten

...zur Frage

Bodylotion im Gesicht bei Pickeln?

Meine Schwester kremt sich oft abends das gesicht mit bodylotion ein, damit die Haut feucht bleibt. Ich hab mir das jetzt auch angewöhnt, aber neulich hat meine Mutter gesagt, dass es nicht gut für die Pickel ist, ich hab ein paar im Gesicht, wenn ich mir so viel Fett (bodylotion) ins gesicht schmiere. jetzt bin ich verunsichert. Krieg ich durch die Bodylotion eventuell neue Pickel oder werden meine doller?

...zur Frage

Kann man Bodylotion als Gleitgel verwenden?

...zur Frage

sollte ich als Mann Männer Bodylotion nehmen oder ist das egal?

welches Bodylotion sollte ich nehmen um meine Haut elastischer zu machen sprich Feuchtigkeit zu geben? ALS MANN NATÜRLICH

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Öl statt Bodylotion?

Ich habe eine sehr trockene Haut ist es da nicht besser öl anstelle einer Bodylotion zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?