Kann ich zum Onanieren auch Bodylotion verwenden (Männer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä? Wäschst du deinen Penis beim duschen nicht sowieso mit Bodylotion? Oder reden wir aneinander vorbei?
Wenn du mir sagen willst dass du deinen Penis nicht sowieso schon einschrubbst wird mir etwas übel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist überhaupt kein Problem, in der Bodylotion auch nur Hautpflegemittel drinnen sind.

Aber es gibt da bessere Option, da die Bodylotion so zusammengemischt ist, dass sie schnell in die Haut einzieht und damit ist der gleitende Effekt futsch!

Ich würde eher zu etwas raten, dass mehr "ölig" ist, also länger auf der Haut verbleibt. Ich denke da an das gute Olivenöl aus Mamma's Lebensmittel= regal, nicht umbedingt an Motoröl aus Papa's Garage :). Bei übermässigen Verbrauch wird Mamma aber draufkommen, außerdem wenn du zu viel nimmst, kann es eine Riesensauerei werden, weil es eben nicht schnell einzieht!

Die Optimallösung dafür ist ein Massageöl oder ein Gleitmittel aus dem Drogeriemarkt oder dem Sexshop.

So oder so viel Spaß beim ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?