Kann ich zum fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber nicht. Mit Antibiotika fühlst Du Dich zwar gut, Du bist aber noch nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Anibiotika nimmst, solltest du auch nicht zum Sport gehen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Aber denke auch, dass der Arzt sich schon dabei was gedacht hat. So eine Krankheit,d ie mit Antibiotika behandelt werden muss ist nicht so schnell geheilt. Vielleicht merkst du nur nichts momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Fußball für dich kein Sport ist, dann ist das okay. Als Zuschauer beispielsweise kannst du problemlos zum Fußball gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Auch wenn man sich fit fühlt - der Körper braucht Ruhe

2.) ab zum Arzt, der kann es Dir konkret sagen, bist Du wirklich wieder gesucht, dann kann er Dir dieses auch attestieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?