Kann ich zum Fashing als Ariana Grande gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey : ) 

Nein, also lächerlich ist es ganz sicher nicht. 

Dein "Kostüm" ist halt nicht so auffällig also musst du damit rechnen, dass du vielleicht nicht sofort erkannt wirst. 

Aber wenn du ein ähnliches Outfit und Make-Up wie sie in einem Video hat trägst wird man die Ähnlichkeit bestimmt sehen. 

Schau mal auf YouTube, vielleicht gibt es sogar ein passendes (Schmink)Tutorial für dein Vorhaben. 

Viel Erfolg : )

Danke... Fasching ist schon am Montag! Ich freue mich sooo was von drauf... Vielen Dank noch mal für die Hilfe... 😉

1

Jeder sollte sich so verkleiden dürfen wie er will, deshalb würde ich noch eine typisches Outfit von ihr anziehen; wie z.B. einen Rock mit einem Top und hohe schuhe.

Du kannst dir doch ein Musikvideooutfit kaufen. Dann sieht man vielleicht eher das du Ariana bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Kauf dir doch ein Clown Kostüm, als Ariana Grande gehen, finde ich eher elegant, als witzig.

Was möchtest Du wissen?