Kann ich zum elternsprechtag??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und dein Problem wäre jetzt? Wenn keiner kommt, ist doch auch nicht schlimm, oder? Mein Vater ist damals zu einem der ersten Elternsprechtage gegangen, hatte dann so was von die Schnauze voll, dass keiner aus meiner Familie da je wieder hingegangen ist. Und? Mein Abitur habe ich trotzdem bekommen!  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
27.10.2015, 17:21

Aber ist das ein Grund den Praktikums Tag früher zu beenden?

0

Wenn du volljährig bist, dürfen deine Eltern sowieso nicht mehr von der Schule informiert werden. Du bist dazu befugt, zum Elternsprechtag zu gehen, nicht deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
27.10.2015, 17:20

Und wie ist das mit dem Praktikum? Ist das ein Grund früher gehen zu dürfen ?

0

Wenn du volljährig bist kannst du natürlich aleine hin. Aber du kannst es auch einfach lassen. Meine eltern gehen auch nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?