Kann ich zum Backen auch Margarine statt Butter verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein problem! nimm die rama für den teig und d. butter f. d. creme. lass ihn dir nachher schmecken.

Oki, danke Dir :) Das werd ich sicher. LG

0

Es ist auch bei Backwaren ein geschmacklicher Unterschied zwischen Butter und Margarine. Verwenden kann man sie anstatt Butter, aber Margarine ist von Haus aus eklig und kommt mir nicht ins Haus.

Klar, hat meine Mutter frueher immer gemacht. Weil damals die Butter zu teuer war. Margarine ging auch gut.