Kann ich Zucchini auch roh essen?

3 Antworten

Aber klar kannst Du sie roh essen. Du kannst von ihr allein einen Salat machen. Da sie aber alleine sehr wenig Geschmack hat, würde ich sie unter andere Sachen mischen. Du kannst sie in Scheibchen oder in Würfel schneiden, wie Du willst.

Als ich deine Antwort mit dem Salat gelesen hab, da ist es mir eingefallen das ich einen solchen auch schon gegessen habe. dank Dir!

0

Eine richtig gute (Bio-)Zucchini schmeckt roh wunderbar nussig und aromatisch und hat so auch noch die meisten Nährstoffe.

0

Rohe Zucchini im Salat - ein Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/rohe-zucchini-im-salat-ein-rezept_15269#video

Ja natürlich kannst Du das. Aber ich finde das schmeckt im rohen Zustand nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?