Kann ich zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache auch eine Diät so ist das nicht.. aber ein Mensch brauch seine Nährstoffe.. ich habe 15 Kilo abgenommen und das nicht durch nichts mehr essen oder Kalorien zählen, ich habe meine Ernährung einfach umgestellt, habe mich bewegt ob es nun Spazieren gehen ist oder wenn ich motiviert genug war, habe ich auch Zuhause noch etwas trainiert.. aber 700 kcal am Tag ist auf jedenfall viel zu wenig und 1000 kcal ist auch nicht gesund. Esse einfach ausgewogener und gesund. Und dieses Kalorien zählen bringt einfach nichts.. so wie du dich ernährst machst du dein Körper mit kaputt.. dein Körper brauch Vitamine, gesunde Fette etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtig?^^ Der Unterschied ist so gering, da nimmt man nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber herzlichen Glückwunsch: du ernährst dich im krankhaften Bereich wie abgemagerte Kinder in afrikanischen Krisenregionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?