Kann ich zu meiner Flecktarnuniform einen Plattenträger in der Farbe Coyote tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Solange du nicht einem Team angehörst, wo eine gewisse Tarnung vorgeschrieben ist, kannst du kombinieren was DIR gefällt ;-)

Ich persönlich glaube aber, dass Coyote als Tarnung für unsere Wälder nicht ideal sind, da diese i.d.R. zu grün sind.
Wenn du also auch auf Woodland - Airsoftspielfeldern bist würde ich mir das noch überlegen.
Wenn du auf die Tarnwirkung aber nicht so besonderes Wert legst, dann wie gesagt - kombiniere, was dir gefällt ;-)

Was hättest du dir denn als Budget für den Plattenträger gesetzt?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluss13
09.02.2017, 10:53

Also mit den Molletaschen so 300

0

Die Farbe ist eigentlich multifunktionell, ja du kannst coyote mit Flecktarn tragen. Wenn du dann noch flecktarn pouches montierst, hast du auch einen Kontrast, der am (Wald-) Boden garnicht so schlecht sein könnte. Im CQB sind helle Farben auch besser.

Mit coyote oder tan mit Flecktarn in Kombination bist du eigentlich für fast alles gut aufgestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es würde gut harmonieren, Coyote ist keine schlechte Tarnfarbe, nicht zu hell (wie Khaki), nicht zu dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?