Kann ich zu meiner Flecktarnuniform einen Plattenträger in der Farbe Coyote tragen?

3 Antworten

Hallo!

Solange du nicht einem Team angehörst, wo eine gewisse Tarnung vorgeschrieben ist, kannst du kombinieren was DIR gefällt ;-)

Ich persönlich glaube aber, dass Coyote als Tarnung für unsere Wälder nicht ideal sind, da diese i.d.R. zu grün sind.
Wenn du also auch auf Woodland - Airsoftspielfeldern bist würde ich mir das noch überlegen.
Wenn du auf die Tarnwirkung aber nicht so besonderes Wert legst, dann wie gesagt - kombiniere, was dir gefällt ;-)

Was hättest du dir denn als Budget für den Plattenträger gesetzt?

Lg

Also mit den Molletaschen so 300

0

Die Farbe ist eigentlich multifunktionell, ja du kannst coyote mit Flecktarn tragen. Wenn du dann noch flecktarn pouches montierst, hast du auch einen Kontrast, der am (Wald-) Boden garnicht so schlecht sein könnte. Im CQB sind helle Farben auch besser.

Mit coyote oder tan mit Flecktarn in Kombination bist du eigentlich für fast alles gut aufgestellt...

Ich denke es würde gut harmonieren, Coyote ist keine schlechte Tarnfarbe, nicht zu hell (wie Khaki), nicht zu dunkel.

Bundeswehr Rucksackfarbe von Relevanz? TT Rangepack in Coyote Brown oder Olive??

Bin am überlegen in welcher Farbe ich mit den Tasmanian Tiger Rangepack zulegen soll. Zur Auswahl stehen "Coyote Brown" (30€ günstiger) und "Olive". Alternativ könnte ich mir auch das alte Modell in flecktarn zulegen. Wozu würdet ihr mir im Dienst raten? Bzw. macht es überhaupt einen Unterschied?

...zur Frage

Farbliche Harmonie von RAL7013 und Tasmanian Tiger Coyote Brown oder khaki?

Hi :) Ich habe vor kurzem die Farbe RAL 7013 kennengelernt und wollte wissen, ob diese z.b. mit Khaki oder coyote Brown von Tasmanian Tiger harmoniert. Oder ob es einen anderen Guten Herstellers für eine gute farbliche Kombination gibt (wie 5.11, one tigris, maxpedition..) Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Patente sind auf den Namen Coyote Ugly ausgestellt?

Hallo,

mich würde einmal interessieren, welche Patente auf den Namen "Coyote Ugly" ausgestellt sind. Eigentlich kann man sich doch keine 2 "normale" Wörter schützen lassen oder? Ist dies vielleicht eine Verbindung aus dem Namen mit der Show? Sprich, wenn eine Show ist und dort so getanzt wird, dass dies dann gegen ein Patent verstößt?

Weiß vielleicht jemand wo ich mich informieren könnte (z.B. Patentamt oder so).

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Passt dieser Tarn Abgleich zusammen?

Also ich habe mir ein plattenträger geholt komplett in coyote, mein kleines Problemchen ist gerade, ich habe noch paar schwarze magazintaschen zuhause, und würde die dort gerne anbringen wollen, doch ich weiß nicht ob die Farben dann zusammen zu auffällig sind und die komplette Tarnung versauen, oder es vllt doch etwas albern aussieht weil ich glaube bis jz geht es noch klar der carrier kommt auch erst morgen an, vllt n Antwort von paar Profis wäre gut ob das denn wirklich was ausmacht dieser Ausgleich. Meine Kleidung drunter ist auch coyote und flecktarn

...zur Frage

Airsoft Plattenträger aber wo?

Guten Tag,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten Plattenträger.

Ich würde gerne die Grenze von 60 Euro nicht überschreiten und würde ebenfalls

gerne Pouches schon als vorgabe haben. (M4 derzeit im benutz)

Habt ihr da irgendwo eine Seite wo ich einen Plattenträger dieser Kriterien zufinden ist?

Oder empfehlt ihr mir etwas anderes?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.

xSirNox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?