Kann ich zu meinen Haferflocken mit Schokostückchen statt Milch auch O-Saft reinmachen , oder schmeckt das nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack drauf an. Für mich wäre es nichts. Aber probiere es mal aus in einer kleinen schüssel und schau obs schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade, Hafer und Orange, Süß, Herzhaft und Fruchtig vermischt.. kann schmecken, aber mehr als zwei Geschmäcker sind meist nicht so einstimmig und auch nicht so lecker, aber ich würde es ausprobieren, es kann trotzdem gut sein :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also tun kannst du das schon aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das schmeckt;)
LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nehme lieber Schweineblut,aber das ist halt mein Geschmack...

Ich würde es einfach mal mit ner kleinen Portion ausprobieren und schauen ob s schmeckt :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich schmeckts so nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Würds an deiner Stelle einfach mal probiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kamnst du alles reinhauen xD ich glaube du musst für dich selber gucken ob es DIR schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers am besten erstmal aus in dem du einen EL osaft nimmst und darauf ein bisschen müsli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kippe Cola rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu deinen Haferflocken mit Schokostückchen auch Gurkensaft statt Milch hinzugeben.
Ist die Frage denn ernst gemeint? Geschmäcker sind verschieden also probier es doch einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und deiner ist besonders anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?