Kann ich zu jeder telekom filiale gehen wenn ich eine beschwerde einreichen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Telekom Tarif hast, kannst du in jeden Telekom Laden gehen.

Huhu DarkGerman007!

Ich möchte das Versteckspiel gerne beenden und meine Hilfe anbieten.

Ein paar Fragen habe ich noch an dich. Was hast du bei uns für einen Tarif? Hast du Bekannte, die Telekom-Kunden sind, und die gleiche Einschränkung an diesem Ort haben? Wurde dein Handy schon überprüft?

Die generelle Netzleistung kannst du hier sehen: http://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Ich warte auf deine Antworten!

Viele Grüße von Natalie vom Telekom-hilft Team

Hallo,

Ja ich kenne mehrere sogar die Telekom haben .... Alle mit sehr langsamen (mobielnetz) internet. Das nervt sie auch sehr stark! Ich glaub aber ich geh zu vodafone dort ist es kostengünstiger. Das aktuelle angebit von preis24ist noch besser um die 30 euro für 500 mb internet uund 6000 Minuten in alle netze gratis iphone 5s.. Da bin ich mit meinen 200 Minuten und 50 mb internet mit 70 Euro weit entfernt. Aber wie heißt es so schön??

Aus Fehlern lernt mann.. Mein iPhone wurde geprüft und der Verkäufer (wahrscheinlich irgendeiner der nichtmalmehr die schule geschafft hat) hat mir das LTE ausgeknipst..

Telekom halt...

0
@DarkGerman007

Guten Abend DarkGerman007,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern sehr, wenn du dich wirklich so entscheiden solltest. Falls du doch Interesse an einer Prüfung hast, kannst du uns gerne Bescheid geben. Vielleicht lässt sich ja wirklich etwas am Netz finden.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

0

Na Klar. Telekom Kunde also auch jede Filiale Zuständig ... nimm aber deine Kundennummer mit ;)

Ich hab kein konto bei denne also keine kd

0
@DarkGerman007

aber i-wo müssen doch deine Daten gespeichert worden sein und die Daten werden auf jeden Fall weitergeleitet vielleicht gehst du so einfach mal hin und fragst nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?